18.05.2010, 23:38
Zitat:Original von c5-freakDie haben die leichtere Hinterachse.
ich hatte vorallem mit Gripproblemen an der Vorderachse zu kämpfen. Die Folge war massives Untersteuern. Gibts du zuviel Gas, hast du ruck zuck einen Dreher. Vorallem muss man zackschnell am Lenkrad sein.
Im trockenen könnte man das natürlich besser hinkriegen. Vorallem muss man viel üben.
Am besten konnten es 2 Amerikaner im Honda S2000. war ganz lässig bei denen.
Das war übrigens auf dem Hockenheimring - GP -Kurs in der Spitzkehre. (kleiner Drift Schnupperkurs).
Der Wagen ist Kopflastiger,also einfacher in den Drift zu drängen.
Die Corvette hat da etwas mehr an Gewicht hängen was beim Drift erstmal in Bewegung gebracht werden muss.
Wenn diese Masse in die Querbewegung gebracht wird ist da schon Fingerspitzengefühl gefragt(hab ich auch nicht ).
Der Grenzbereich ist da sehr eng.
Zum üben braucht man da viel Platz.
Ich denke mit Rundstreckenerfahrung wie bei Tomislav sollte es schon gehen!!!!!
Gruß Molle
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