18.05.2010, 15:18
Zitat:Original von Z28-Fan
Vorsicht vor gefährlichen Glorifizierungen! Vielleicht entstehen diese "Glorifizierungen" ja gerade WEIL die Produkte so sehr überzeugen...?
Ich gebe zu, mich nicht deutlich ausgedrückt zu haben.
Mich nerven halt Pauschalurteile. Es ist meiner Meinung nach nicht gut, wenn behauptet wird X hätte gesagt das sei so und nun ist das auch so, Diskussion und Hinterfragen unnötig. Denn ich glaube, solange X Privatperson ist und in einem Forum teilnimmt, solange kann ich von X nicht erwarten eine bombensichere Antwort zu geben. X geht mit mir ja schließlich kein Rechtsgeschäft ein, sondern nur eine Gefälligkeit.
Diese Attitude geht von Dritten aus und nicht von Molle selbst. Im Gegenteil. Werner vermittelt mir als Leser das Bild durchaus auf berechtigte Kritik einzugehen und schnell zu reagieren.
Mit X ist übrigens nicht nur Molle gemeint sondern kann durch viele andere substituiert werden, seien es Jörg, Till oder Heinz.
Dieses Stirnrunzeln tritt bei mir immer dann besonders auf, wenn X abweichende Empfehlung zu denen von GM gibt. Gerade hier muss nachgedacht und nicht pauschal nur aufgrund des Names geglaubt werden. Gemeint sind Themen wie Dämpferwechsel, Kürzung des Spoilers, Wiederverwendung von Schrauben uvm.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar