18.05.2010, 14:55
Beim 1. Drifttraining kam ich auch kaum zurecht. Wie Ihr schreibt, entweder Untersteuern oder Dreher.
Beim letztem Race Experience Training, konnten wir uns zwischendurch auch im Driftkreis spielen.
Dabei bekam ich den Dreh bißerl raus: Mit höherer Kurvengeschwindigkeit reicht ein kleinerer, kürzerer Gasstoß, damit das Heck kommt, und durch den kürzeren Gasstoß dreht der Motor weniger nach.
Zwar reicht die Motorleistung locker aus, um auch langsamer das Heck ausbrechen zu lassen, aber dann dreht der Motor zulange nach, auch beim Gas wegnehmen. Manchmal konnte ich mit Kupplung den Eindreher verhindern, aber wieder einkuppeln und weiterdriften....NoWay.
Beim letztem Race Experience Training, konnten wir uns zwischendurch auch im Driftkreis spielen.
Dabei bekam ich den Dreh bißerl raus: Mit höherer Kurvengeschwindigkeit reicht ein kleinerer, kürzerer Gasstoß, damit das Heck kommt, und durch den kürzeren Gasstoß dreht der Motor weniger nach.
Zwar reicht die Motorleistung locker aus, um auch langsamer das Heck ausbrechen zu lassen, aber dann dreht der Motor zulange nach, auch beim Gas wegnehmen. Manchmal konnte ich mit Kupplung den Eindreher verhindern, aber wieder einkuppeln und weiterdriften....NoWay.