18.05.2010, 14:29
Zitat:Original von corvette_fever
Wer zu Zwecken der Selbstdarstellung oder aus kommerziellen Gesichtspunkten sich und oder seine Produkte / Eigentum präsentiert, muss auch mit negativen Resonanzen rechnen.
Ein Hinterfragen von Werners Arbeit kann ihm doch nur dann schaden, wenn es tatsächlich Schwachstellen gibt. Insofern würde ich dies zunächst gelassen sehen.
Klar muss er damit rechnen hinterfragt zu werden... Was ich nicht verstehe, das ist die Art der "Paralleldiskussion". Wenn ich einen derart massiven und - meiner eigenen Meinung nach - auch begründeten, fundierten Einwand gegen die vorgestellte Arbeit hätte, dann würde ich ich mit offenem Visier antreten und das Ganze auch hier anprechen.
Möglicherweise beruht auch alles auf einem Missverständnis... nur über drei Ecken läßt es sich natürlich nur schwer ausräumen.
Zitat:Original von corvette_fever
Viel schädlicher finde ich solche Glorifizierungen, wie in Ansätzen hier geschieht...
Grandios... finde ich jedoch die Arbeiten im Innenraum!... Sehr, sehr schöne Arbeit!
Vorsicht vor gefährlichen Glorifizierungen! Vielleicht entstehen diese "Glorifizierungen" ja gerade WEIL die Produkte so sehr überzeugen...?
Bei all den vielen Autohäusern/Werkstätten mit denen ich als Kunde, aber auch schon mal als Dienstleister Kontakt hatte, möchte ich als Kunde von Werner nur Folgendes sagen:
Eine derartige Kombination aus technischem Sachverstand, Einsatz- und Hilfsbereitschaft und "Nähe zur Szene" habe ich noch nicht erlebt... und die familiäre Atmosphäre, die vor Ort entsteht ist dann nur noch das "Sahnehäubchen" oben drauf.
Grüße, Holger
P.S.: Damit sage ich nicht, dass es nicht auch andere Wekstätten gibt, die ähnlichen (oder noch größeren) Sachverstand mitbringen! Der Gesamteindruck macht es aber eben aus... Ich sehe keine Veranlassung nach einer anderen Werkstatt zu suchen.
In Memoriam Thomas W. (MadTom)