18.05.2010, 11:20
Zitat:Original von Corvettenuschi
Ein großes Treffen erfordert eine genaue Orga. Es wird eh schon schwer, einen ausreichend großen Parkplatz für rund 220 Vetten zu organisieren. Wenn da die Zielorte bekannt gegeben werden und nur einige wenige unangemeldete Vetten dazukommen, kann schon das Chaos ausbrechen.
Hat sicher alles Vor- und Nachteile.
Es gibt viele Leute ohne Corvette, die sich die Fahrzeuge einfach mal ansehen wollen. Da war es immer sehr schön wenn man sagen konnte, Samstag nachmittag in Erfurt, Weimar, etc.
Ich hab keine Erfahrung mit der Orga solcher Events, und ich hab großen Respekt vor der Arbeit, aber kann man nicht an gemeldete User mit dem Roadbook ein rotes Kärtchen oder so ausgeben? Dieses wird dann hinter die Windschutzscheibe gelegt, und nur diese Fahrzeuge dürfen an den Zielorten parken und in den Ausfahrten mitfahren. Alle anderen Vetten, die unangemeldet an die Zielorten auftauchen, suchen sich eigene Parkplätze wie jeder andere Besucher auch.
Aber ich denke der Gedanke ist dem Orga Team auch schon gekommen und wurde sicher aus nachvollziehbaren Gründen verworfen.
Viel Spaß und schönes Wetter,
Frank