28.04.2010, 15:21
Wenn das mit der wirklich heftigen Steuer kommt in Zürich, dann kannst du Gift drauf nehmen das andere Kantone nachziehen. Im Thurgau ist es auch schon so weit. Das gleiche war ja beim Rauchen auch, da hilft die dann das Umziehen auch nichts .
Ich warte nur drauf bis auf den Skipisten Bussen für zu hohe Geschwindigkeit kommen. Ist ja schliesslich auch gefährlich.
ööhhhmm, und dass ist dann nicht gefährlicher als auf einer Landstrasse ohne Verkehr mal 140 zu fahren? Nur weil du da strassenbedingt nicht viel schneller als 80 fahren kannst heisst es doch nicht dass so was nicht gefährlich ist. Gibt ja auf den Pässen genug Velofahrer z.B. Aber ja du bist dann nicht zu schnell gefahren .
Ich warte nur drauf bis auf den Skipisten Bussen für zu hohe Geschwindigkeit kommen. Ist ja schliesslich auch gefährlich.
Zitat:Da freue ich mich lieber über Passsträßchen, die sich durch die Gegend schlängeln, und bei denen man nach 15min den Schweiß auf der Stirn hat, wenn man versucht mit der erlaubten Geschwindigkeit zu fahren.
Aber jeder wie er mag..
ööhhhmm, und dass ist dann nicht gefährlicher als auf einer Landstrasse ohne Verkehr mal 140 zu fahren? Nur weil du da strassenbedingt nicht viel schneller als 80 fahren kannst heisst es doch nicht dass so was nicht gefährlich ist. Gibt ja auf den Pässen genug Velofahrer z.B. Aber ja du bist dann nicht zu schnell gefahren .
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer