28.04.2010, 13:15
Ja leider ist es so dass es immer mehr Verbote gibt. Ich will ja keine Anarchie aber gewisse Freiheiten sollte man eben doch noch haben. Sonst haben wir bald wieder mal ne 68er Bewegung. Ich weiss das in Amerika rauchen verboten ist, soll ja jetzt sogar in öffentlichen Parks usw verboten werde . Mag mich noch gut erinnern als ich in Amerika war und halt ab und zu eine angesteckt habe. Da schauen dich die Leute an als würdest dir ne Spritze setzen. Gestört hats mich nicht ausser das ich gleich noch eine angezündet habe. Bin aber unterdessen Nichtraucher und war trotzdem keines Falls für ein Rauchverbot.
In Zürich ist man ja kurz davor Autos mit viel Hubraum, Gewicht usw wirklich ORDENTLICH zu besteuern. Aber auch da sind viele Leute dafür das hoch motorisierte Autos nicht auf die Strasse gehören weil sie ja sooo umweltschädlich sind und weil man selber den Reiz eines solchen Fahrzeugs erst recht nicht versteht. Selber fährt man ja auch keins und somit können die auch ruhig hart besteuert werden. Man ist ja wieder selber nicht betroffen!
In Zürich ist man ja kurz davor Autos mit viel Hubraum, Gewicht usw wirklich ORDENTLICH zu besteuern. Aber auch da sind viele Leute dafür das hoch motorisierte Autos nicht auf die Strasse gehören weil sie ja sooo umweltschädlich sind und weil man selber den Reiz eines solchen Fahrzeugs erst recht nicht versteht. Selber fährt man ja auch keins und somit können die auch ruhig hart besteuert werden. Man ist ja wieder selber nicht betroffen!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer