Problem Autoradio - Wechsler
#1
Habe mir zu meinem Sony 10 fach Wechsler jetzt einen netten Autoradio Sony MEX-BT2700 gekauft.
Geplant war, die beiden Geräte im Staufach zu versenken und ausreichend Musik zur Verfügung zu haben.
Wechsler über die Kabel angeschlossen, er rattert die ganzen CDs durch und lässt sich brav über den Autoradio bedienen.
Ich nehme dann die Wechslercassette heraus und will sie zuhause neu bestücken. Wie beabsichtig 10 CDs geladne, Cassette eingesetzt, Gerät rattert, ich will ihn wieder über das Radio ansteuern, das Display bringt mir aber die Meldung "Reset" und springt komplett auf die Einstellung nach dem Einschalten zurück (Vorgehen zum Zugriff auf den Wechsler: Source Taste drücken bis CD1, dann Mode Taste für CD2; nach der Meldung springt der Radio nicht auf CD1 sondern Tuner).
Ich geblättert und gefunden: Vor dem Anschluss eines neuen Geräts oder nach dem Abklemmen von der Batterie muss hinter der Blende eine Taste Reset gedrückt werden.......das habe ich jetzt mindestens 10 mal gemacht. Mit angestecktem Wechsler, ohne angestecktem Wechsler, mit angeschalteter Zündung und ohne. Nix, der Wechsler lässt sich nicht mehr bedienen. Wenn ich Resette und der Wechsler ist dran, dann meldet er sich mit einem CD Geräusch, wie bei einem Wechsel. Cassette lässt sich heruasnehmen und er lädt auch ganz normal.
Wie gesagt, beim ersten Anschluss ging er.
Was muss/soll ich tun bzw. was muss ich noch machen.

Edit: Und jetzt auch noch unter dem falschen Thema erstellt......kein gutes Vorzeichen....
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem Autoradio - Wechsler - von Qubi - 18.04.2010, 08:57
RE: Problem Autoradio - Wechsler - von USA-Andi - 18.04.2010, 09:40
[Kein Betreff] - von Qubi - 19.04.2010, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de