15.04.2010, 15:06
Hallo Thomas,
schöner Bericht , aber hier würde ich doch gerne eine Anmerkung geben.
Das kannst du so Global nicht schreiben. Jedenfalls nicht in Abhängigkeit der Vmax. Wenn ein Airodynamik Kit funktioniert, wird deine Vmax abnehmen.
Ob der gewünschte effekt "mehr Anpressdruck" erreicht wird sei mal dahin gestellt.
Hoher Anpressdruck = weniger Vmax = mehr G in schnellen Kurven.
Grüße
Marcel
schöner Bericht , aber hier würde ich doch gerne eine Anmerkung geben.
Zitat:Original von TIKT-Performance
......
Als letztes Beispiel sind Aerodynamische Anbauten.:
Wenn mir ein Tuner einen Frontspoiler verkauft und nach montage meine Karre auf einemal 10 km/h langsamer ist, dann weiß ich sofort, dass das Teil technisch nur Mist sein kann, wenn es mir aber gefällt und die V-max mich nicht juckt, würde ich es trotzdem dran lassen, einfach weil es mir gut gefällt und wenn es gar nix taugt, geht es früher oder später eh fliegen...........
.......
Das kannst du so Global nicht schreiben. Jedenfalls nicht in Abhängigkeit der Vmax. Wenn ein Airodynamik Kit funktioniert, wird deine Vmax abnehmen.
Ob der gewünschte effekt "mehr Anpressdruck" erreicht wird sei mal dahin gestellt.
Hoher Anpressdruck = weniger Vmax = mehr G in schnellen Kurven.
Grüße
Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
Zitat: Walter Röhrl