29.03.2010, 19:23
Alles klar - anders ausgedrückt: Beim von mir gewünschten Saisonkennzeichen ist auch das kürzeste Standardblech zu lang für vorne, und auch hinten steht es jeweils ein paar Millimeter über die Rückscheinwerfer hinaus - so hatte es ja der Vorbesitzer.
Das "Leichtkraftradkennzeichen" gibt es ja in zwei Varianten - 130x240mm und 130x255mm - die dürften aber beide passen (auch in die vordere Vertiefung), korrekt? Auf Engschrift kann bei einer Standardnummer vom Typ AB-CD 12 dann verzichtet werden, oder?
Der Tipp mit den beiden Lappen für das Überführungskennzeichen bzw. dem Kleinüberführungskennzeichen ist aber auch richtig gut, danke! Ich hatte schon geplant, zu dem 5-Tages-Teil gleich richtig grob zu sein und die Enden im Schraubstock ordentlich abzuknicken
Viele Grüße,
Hannibal
Das "Leichtkraftradkennzeichen" gibt es ja in zwei Varianten - 130x240mm und 130x255mm - die dürften aber beide passen (auch in die vordere Vertiefung), korrekt? Auf Engschrift kann bei einer Standardnummer vom Typ AB-CD 12 dann verzichtet werden, oder?
Der Tipp mit den beiden Lappen für das Überführungskennzeichen bzw. dem Kleinüberführungskennzeichen ist aber auch richtig gut, danke! Ich hatte schon geplant, zu dem 5-Tages-Teil gleich richtig grob zu sein und die Enden im Schraubstock ordentlich abzuknicken
Viele Grüße,
Hannibal