21.02.2010, 16:35
Danke für die Tips usw.
Ich habe mit dem noch mal geschrieben.
Ich:
Ich möchte von ihnen einen zeitnahen zeitpunkt wissen, wann ich die noch fehlenden Teile bekomme.
Sonst werde ich dies Ebay melden und auch weitere Schritte einleiten.
Dass diese Teie eventuell mehr wert sind oder nicht, ist nicht ausschlaggebend.
Ich habe diese Artikel legal ersteigert.
Diese Artikel sind mit Fotos inseriert worden, so dass man davon ausgehen kann, dass diese verfügbar sind, da nichts anderes dazu stand.
Ich hoffe, dass man Ebay aus der Sache raus lassen kann.
Aber ich sehe mich gezwungen, dies zu melden, sofern sie mir keinen zeitnahen Zeitpunkt nennen.
MfG
J.Schröter
Antwort von ihm:
Hallo
1 Lasse ich mich von ihnen weder Erpressen oder in irgend einer Art oder weise bedrohen
IST DAS KLAR
Die Teile werden kommende Woche Ausgebaut
dann bekommen sie denn Dreck und werden sie damit selig
Bei mir sind sie ab sofort Gespert
Kaufen sie ihre teile in den USA dann werden sie mal sehen was die Sachen kossten
so und nun
!!!!!
Mfg
- wallesworld2008
Sofern ich die Sachen bekomme, bin ich ja zufrieden, trotzdem werde ich das dann, nach erhalt der Artikel, bei Ebay melden.
Ich finde solch ein Verhalten eine riesengroße frechheit.
Darf ich allgemein vor diesem Mitglied warnen im Forum, mit einem eigenen Thema?
Oder mache ich mich damit strafbar oder ähnliches.
Denn dieser Verkäufer hat öfter mal Corvette Teile im Angebot und es muss ja nicht dein, dass noch mehr aus diesem Forum mit dem schwierigkeiten bekommen.
Ich denke, da haben wir alles was besseres zu tun.
Gruß
Hannes
Ich habe mit dem noch mal geschrieben.
Ich:
Ich möchte von ihnen einen zeitnahen zeitpunkt wissen, wann ich die noch fehlenden Teile bekomme.
Sonst werde ich dies Ebay melden und auch weitere Schritte einleiten.
Dass diese Teie eventuell mehr wert sind oder nicht, ist nicht ausschlaggebend.
Ich habe diese Artikel legal ersteigert.
Diese Artikel sind mit Fotos inseriert worden, so dass man davon ausgehen kann, dass diese verfügbar sind, da nichts anderes dazu stand.
Ich hoffe, dass man Ebay aus der Sache raus lassen kann.
Aber ich sehe mich gezwungen, dies zu melden, sofern sie mir keinen zeitnahen Zeitpunkt nennen.
MfG
J.Schröter
Antwort von ihm:
Hallo
1 Lasse ich mich von ihnen weder Erpressen oder in irgend einer Art oder weise bedrohen
IST DAS KLAR
Die Teile werden kommende Woche Ausgebaut
dann bekommen sie denn Dreck und werden sie damit selig
Bei mir sind sie ab sofort Gespert
Kaufen sie ihre teile in den USA dann werden sie mal sehen was die Sachen kossten
so und nun
!!!!!
Mfg
- wallesworld2008
Sofern ich die Sachen bekomme, bin ich ja zufrieden, trotzdem werde ich das dann, nach erhalt der Artikel, bei Ebay melden.
Ich finde solch ein Verhalten eine riesengroße frechheit.
Darf ich allgemein vor diesem Mitglied warnen im Forum, mit einem eigenen Thema?
Oder mache ich mich damit strafbar oder ähnliches.
Denn dieser Verkäufer hat öfter mal Corvette Teile im Angebot und es muss ja nicht dein, dass noch mehr aus diesem Forum mit dem schwierigkeiten bekommen.
Ich denke, da haben wir alles was besseres zu tun.
Gruß
Hannes
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.