16.02.2010, 17:02
@all
Mal zur Klärung:
Der Thread sollte dazu dienen, unsere Gemeinde zu warnen und zu sonst nichts.
Das ich Anzeige erstattet habe, ist alleine mein Ding, die Darstellung erfolgte nur
zur internen Infos an uns.
Dann mag das aber auch seinen Weg gehen, ohne daß sich Frida einmischt
und Dritte außerhalb dieses Forums darauf hinweist, was hier besprochen und
diskutiert wird und sich dies, falls sie den die Schmutzpuckel sein sollten, was ich
nicht behauptet habe, schon mal mit den Infos gut ihre Verteidigung
einrichten können.
Frida, wenn Dir das nicht klar ist und der Schutz unserer Gemeinschaft Dir nicht wichtiger
ist, als hier ein Dritten eine Plattform zu eröffnen, mußt Du damit rechnen, daß mir das
sauer aufstößt.
Da ich Dich nicht für so dumm halte, als daß Du Dir nicht vorher überlegt hast, was Du
da tust, muß ich annehmen, daß es Dir hier um andere Dinge als um die Gemeinschaft geht.
Gruß Edgar
Mal zur Klärung:
Der Thread sollte dazu dienen, unsere Gemeinde zu warnen und zu sonst nichts.
Das ich Anzeige erstattet habe, ist alleine mein Ding, die Darstellung erfolgte nur
zur internen Infos an uns.
Dann mag das aber auch seinen Weg gehen, ohne daß sich Frida einmischt
und Dritte außerhalb dieses Forums darauf hinweist, was hier besprochen und
diskutiert wird und sich dies, falls sie den die Schmutzpuckel sein sollten, was ich
nicht behauptet habe, schon mal mit den Infos gut ihre Verteidigung
einrichten können.
Frida, wenn Dir das nicht klar ist und der Schutz unserer Gemeinschaft Dir nicht wichtiger
ist, als hier ein Dritten eine Plattform zu eröffnen, mußt Du damit rechnen, daß mir das
sauer aufstößt.
Da ich Dich nicht für so dumm halte, als daß Du Dir nicht vorher überlegt hast, was Du
da tust, muß ich annehmen, daß es Dir hier um andere Dinge als um die Gemeinschaft geht.
Gruß Edgar