02.02.2010, 13:11
Bei meinem letzten Dodge RAM war es trotz Crew Cab und kurzer Ladefläche
kein Problem, auch Vorladung vom Finanzamt, hingefahren, Gaspedal ganz nach
hinten gestellt, nachgemessen und LKW![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Mit meinem neuen 2009er bin ich erst gar nicht hingefahren als die Einladung
kam, hatte versucht zu sagen ist der selbe wie beim letzten Mal, aber er wollte
ihn trotzdem sehen, und bei Mega Cab und Short Box
braucht man sich
da keine Illiosonen zu machen. Trotzdem steht der Truck auch als LKW in den
Papieren, hat für mich stuerliche Vorteile, aber den Nachteil, dass man Sonntags
nicht mit Anhänger fahren darf.
Wenn dein Finanzamt auf der Zuladungsvariante besteht musst du mal schauen
wie es mit dem Auflasten ist. Dein PickUp dürfte jetzt so bei 3000 kg liegen, bis 3499
kg auflasten ist kein Problem ohne dass sich irgendetwas ändert. Dann hättest du über 500 kg Zuladung, das sollte reichen.
Grüße vom Tommy
kein Problem, auch Vorladung vom Finanzamt, hingefahren, Gaspedal ganz nach
hinten gestellt, nachgemessen und LKW
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Mit meinem neuen 2009er bin ich erst gar nicht hingefahren als die Einladung
kam, hatte versucht zu sagen ist der selbe wie beim letzten Mal, aber er wollte
ihn trotzdem sehen, und bei Mega Cab und Short Box
![Dagegen! Dagegen!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dagegen.gif)
da keine Illiosonen zu machen. Trotzdem steht der Truck auch als LKW in den
Papieren, hat für mich stuerliche Vorteile, aber den Nachteil, dass man Sonntags
nicht mit Anhänger fahren darf.
Wenn dein Finanzamt auf der Zuladungsvariante besteht musst du mal schauen
wie es mit dem Auflasten ist. Dein PickUp dürfte jetzt so bei 3000 kg liegen, bis 3499
kg auflasten ist kein Problem ohne dass sich irgendetwas ändert. Dann hättest du über 500 kg Zuladung, das sollte reichen.
Grüße vom Tommy