02.02.2010, 01:57
Hi Anke,
kannst Du haben!
Vorweg: Anke und meiner einer auf dem Weg zu unseren verschiedenen Treffen.
![[Bild: kiss_2010016.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010016.JPG)
C3 am Vorabend des Judgings:
![[Bild: kiss_2010001.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010001.JPG)
Perfekt passende "Redlines":
![[Bild: kiss_2010003.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010003.JPG)
![[Bild: kiss_2010004.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010004.JPG)
C1en mit moderner Technik:
![[Bild: kiss_2010002.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010002.JPG)
![[Bild: kiss_2010011.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010011.JPG)
![[Bild: kiss_2010012.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010012.JPG)
C1en beim Judging
![[Bild: kiss_2010007.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010007.JPG)
Schöne 57er:
![[Bild: kiss_2010010.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010010.JPG)
C2 in wunderschöner Farbkombination
![[Bild: kiss_2010008.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010008.JPG)
Bei der C4 wird ganz genau geschaut (wie bei allen anderen auch):
![[Bild: kiss_2010005.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010005.JPG)
C3 in War Bonnet Yellow, die reinste Massenware
![[Bild: kiss_2010006.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010006.JPG)
Auch nicht viel seltener, die 82er Collector
![[Bild: kiss_2010014.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010014.JPG)
Einmal so rum und einmal anders rum:
![[Bild: kiss_2010009.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010009.JPG)
Tiefer geht nicht, wie die zu fahren sein soll, ist mir rätselhaft (Airride?)
![[Bild: kiss_2010017.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010017.JPG)
![[Bild: kiss_2010018.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010018.JPG)
Die Streifen hatten wir in D noch nicht:
![[Bild: kiss_2010019.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010019.JPG)
Für die, die den bunten Pelz lieber innen tragen:
![[Bild: kiss_2010022.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010022.JPG)
Für micht: "BEST OF SHOW":
![[Bild: kiss_2010020.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010020.JPG)
![[Bild: kiss_2010021.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010021.JPG)
Zwei Ausnahmen von den Vetten muss ich aber machen:
Bei der BB-Chevelle bin ich beinahe schwach geworden. Wenn der Lack älter gewesen und sie länger beim letzten Eigentümer gewesen wäre, hätte ich mich vermutlich nicht zurückhalten können - ein Traum.
![[Bild: kiss_2010013.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010013.JPG)
Und ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich den schon mal gesehen habe:
![[Bild: kiss_2010015.JPG]](https://www.reitz-net.de/bilder/kiss_2010015.JPG)
mit von dem Treffen und der gesamten Reise wieder begeistertem Gruß
JR
kannst Du haben!
Vorweg: Anke und meiner einer auf dem Weg zu unseren verschiedenen Treffen.

C3 am Vorabend des Judgings:
Perfekt passende "Redlines":
C1en mit moderner Technik:
C1en beim Judging
Schöne 57er:
C2 in wunderschöner Farbkombination
Bei der C4 wird ganz genau geschaut (wie bei allen anderen auch):
C3 in War Bonnet Yellow, die reinste Massenware
Auch nicht viel seltener, die 82er Collector
Einmal so rum und einmal anders rum:
Tiefer geht nicht, wie die zu fahren sein soll, ist mir rätselhaft (Airride?)
Die Streifen hatten wir in D noch nicht:
Für die, die den bunten Pelz lieber innen tragen:
Für micht: "BEST OF SHOW":
Zwei Ausnahmen von den Vetten muss ich aber machen:
Bei der BB-Chevelle bin ich beinahe schwach geworden. Wenn der Lack älter gewesen und sie länger beim letzten Eigentümer gewesen wäre, hätte ich mich vermutlich nicht zurückhalten können - ein Traum.
Und ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich den schon mal gesehen habe:

mit von dem Treffen und der gesamten Reise wieder begeistertem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!