23.01.2010, 13:03
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Original von Goofy
Was regt ihr euch darüber auf? In Deutschland wurden auch reihenweise Fahrzeuge abgewrackt, die noch Jahre hätten laufen können, nur um die Prämie abzukassieren. In USA ist eine C-4 in schlechtem Zustand nichts weiter als ein alter Gebrauchtwagen. Augenrollen
Gruß Thomas
Genau so ist das. Keiner hier würde 4 oder 5 Tausend Euro für eine total abgewirtschaftete C4 hinlegen, um dann nochmals 15.000 reinzustecken um den Wagen in guten Zustand zu bekommen, wenn man für unter 20.000 eine top C4 bekommt wo nichts dran zu richten ist... Kein Ärger, kein Stress, einfach kaufen, losfahren und Spaß haben - statt drei Jahre zu fluchen und zu restaurieren...
Vor zwei Jahren hab ich mir eine weiße C3 angeschaut die ich evtl. kaufen wollte. Der Zustand war meines erachtens nicht wirklich soo schlecht... so gut wie jeder hier im Forum hat mir vom Kauf abgeraten... lest es euch doch nochmal durch: Link und jetzt schreiben alle man sollte eine C4 als Kulturgut sehen und auf jeden Fall wieder herichten?
Für 20000 Euro bekommt man schon eine recht gute C5. Mich hätte nur der Motor interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]