17.01.2010, 21:55
Hallo
Scheint ne 77er mit nem 74er Chassis zu sein. Da der Brief der 77er wohl verloren ging oder was auch immer, wurde der Brief der 74er, die wohl hinüber war, genutzt. Wahrscheinlich auch das 74er Chassis benutzt.
Spielt ja keine Rolle. Nur mit numbers Matching wirds etwas Überzeugungsarbeit benötigen.
Sieht also aus, als ob du 77er Teile bestellen musst bei Ersatzteilen-
Lieb das Wägelchen wies ist und gut ist.
MfG. Günther
Scheint ne 77er mit nem 74er Chassis zu sein. Da der Brief der 77er wohl verloren ging oder was auch immer, wurde der Brief der 74er, die wohl hinüber war, genutzt. Wahrscheinlich auch das 74er Chassis benutzt.
Spielt ja keine Rolle. Nur mit numbers Matching wirds etwas Überzeugungsarbeit benötigen.
Sieht also aus, als ob du 77er Teile bestellen musst bei Ersatzteilen-
Lieb das Wägelchen wies ist und gut ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .