05.01.2010, 11:23
Ach ja,
noch ein Nachtrag!
Aufgrund der Mitteilung von Frank (Gold) als Tagesgast mit dabei sein zu wollen,
habe ich mit den Verantwortlichen für "Veranstaltungen und Tagungen" im Ringberghotel gesprochen, mir/uns einmal genauer mitzuteilen, wieviele Teilnehmer (diese Zahl bekomme ich bis heute Abend vom Hotel!) dann insgesamt Platz in unseren zur Verfügung gestellten Saal haben werden.
Um so allen dann genau mitteilen zu können, wieviele Tagesgäste wir noch verkraften und unterbringen können, die sich dann bei mir bitte dann ebenfalls per eMail auf unserer Anmeldeseite im Internet anmelden.
Persönliches von mir:
Irgendwie ist es auch für mich schmerzlich festzustellen, solch eine Reglementierung bei der Planung vornehmen zu müssen, aber ansonsten versinkt solch eine Veranstaltung leicht in ein Chaos. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal bei einem Treffen festgestellt, wie es ist, wenn unangemeldete Tagesgäste sich bereits im Restaurant befinden, bevor der angemeldete Trupp eintrifft und z.B. das angemeldete Buffet nicht mehr "hinten und vorne" ausreicht, geschweige die Sitzplätze alle schon belegt sind.
So einen "Alptraum" möchte ich in Suhl nicht erleben und daher der genauere Planungsversuch, dies alles einigermaßen zu überstehen.
Es wäre unseren zahlenden Corvettekollegen (die ja immerhin diese gesamte Veranstaltung direkt mit den für 2010 ausgehandelten Gesamtpreis für dieses Wochenende finanzieren) auch nicht zuzumuten, solch eine Situation vorzufinden.
Dieses noch einmal zur Erläuterung und Klärheit, warum so genau wie möglich versucht wird, den Besucherstrom, sprich Gästeanzahl zu kontrollieren.
Denn auch ich möchte am Montagmorgen, wenn die meisten wieder abreisen, feststellen können, das auch in 2010 dieses Pfingsttreffen wieder eine gelungene Veranstaltung war und sich der Stress an diesem Wochenende in "Grenzen" gehalten hat.
Gruß
Friedel
noch ein Nachtrag!
Aufgrund der Mitteilung von Frank (Gold) als Tagesgast mit dabei sein zu wollen,
habe ich mit den Verantwortlichen für "Veranstaltungen und Tagungen" im Ringberghotel gesprochen, mir/uns einmal genauer mitzuteilen, wieviele Teilnehmer (diese Zahl bekomme ich bis heute Abend vom Hotel!) dann insgesamt Platz in unseren zur Verfügung gestellten Saal haben werden.
Um so allen dann genau mitteilen zu können, wieviele Tagesgäste wir noch verkraften und unterbringen können, die sich dann bei mir bitte dann ebenfalls per eMail auf unserer Anmeldeseite im Internet anmelden.
Persönliches von mir:
Irgendwie ist es auch für mich schmerzlich festzustellen, solch eine Reglementierung bei der Planung vornehmen zu müssen, aber ansonsten versinkt solch eine Veranstaltung leicht in ein Chaos. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal bei einem Treffen festgestellt, wie es ist, wenn unangemeldete Tagesgäste sich bereits im Restaurant befinden, bevor der angemeldete Trupp eintrifft und z.B. das angemeldete Buffet nicht mehr "hinten und vorne" ausreicht, geschweige die Sitzplätze alle schon belegt sind.
So einen "Alptraum" möchte ich in Suhl nicht erleben und daher der genauere Planungsversuch, dies alles einigermaßen zu überstehen.
Es wäre unseren zahlenden Corvettekollegen (die ja immerhin diese gesamte Veranstaltung direkt mit den für 2010 ausgehandelten Gesamtpreis für dieses Wochenende finanzieren) auch nicht zuzumuten, solch eine Situation vorzufinden.
Dieses noch einmal zur Erläuterung und Klärheit, warum so genau wie möglich versucht wird, den Besucherstrom, sprich Gästeanzahl zu kontrollieren.
Denn auch ich möchte am Montagmorgen, wenn die meisten wieder abreisen, feststellen können, das auch in 2010 dieses Pfingsttreffen wieder eine gelungene Veranstaltung war und sich der Stress an diesem Wochenende in "Grenzen" gehalten hat.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.