03.01.2010, 14:59
Liebe Corvettefreunde,
das zweimal erweiterte Hotelzimmerkontingent ist erschöpft und das Hotel ist endgültig voll!
Die 2010er Corvettetruppe für Pfingsten steht und seht bitte die Teilnehmerliste sorgfältig durch, ob alle bisherigen angemeldeten Corvettefreunde aufgelistet sind!
Alle, die jetzt noch eine Anmeldung im Hotel vornehmen, werden auf Warteliste des Hotels gesetzt.
Ich bitte daher all diejenigen, die Ihre Zimmerbuchung aus den verschiedensten Gründen wieder zurückgeben müssen, dieses erst hier oder in seinen eigenen Club kund zu tun, damit jemand von hier oder ein Clubkollege die Chance erhält, sich dieses dann im Ringberg Hotel zu sichern.
Ansonsten bekommt der nächste auf der Warteliste des Hotels dieses Zimmer.
Gruß
Elke & Friedel
das zweimal erweiterte Hotelzimmerkontingent ist erschöpft und das Hotel ist endgültig voll!
Die 2010er Corvettetruppe für Pfingsten steht und seht bitte die Teilnehmerliste sorgfältig durch, ob alle bisherigen angemeldeten Corvettefreunde aufgelistet sind!
Alle, die jetzt noch eine Anmeldung im Hotel vornehmen, werden auf Warteliste des Hotels gesetzt.
Zitat:Sent: Sunday, January 03, 2010 9:42 AM
Sehr geehrter Herr Sahm,
wir haben jetzt alle 210 Zimmer aus dem Kontingent verkauft.
Weitere Anfragen setzten wir jetzt wieder auf die Warteliste.
Eine aktuelle Anmeldeliste schicke ich Ihnen zeitgleich per Fax.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen vom Ringberg,
Herr
Ronny Kruschbersky
Reservierung
Ringberg Hotel Suhl
Ringberg 10
98527 Suhl
Tel: +49 (0)3681 / 389-814
Fax: +49 (0)3681 / 389-890
E-Mail: reservierung@ringberghotel.de
Internet: http://www.ringberghotel.de
Ich bitte daher all diejenigen, die Ihre Zimmerbuchung aus den verschiedensten Gründen wieder zurückgeben müssen, dieses erst hier oder in seinen eigenen Club kund zu tun, damit jemand von hier oder ein Clubkollege die Chance erhält, sich dieses dann im Ringberg Hotel zu sichern.
Ansonsten bekommt der nächste auf der Warteliste des Hotels dieses Zimmer.
Gruß
Elke & Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.