30.11.2009, 05:58
Zitat:Original von IBIK
ja ist ein us modell eigentlich möchte ich ein eu modell aber noch keins gefunden es ist nicht leicht eine schöne vette zu finden
Hallo Ibo,
Der Wagen sieht gut aus , ist halt alles eine Frage des Geschmackes, denke aber das Dein Problem eher nicht der VK Preis ist, sondern das Du mehr auf ein EU Modell stehst, kann ich verstehen, habe auch eines , hat einfach so seine Vorteile , ist aber auch wiederrum Geschmacksache .
Mein Rat, mach nicht schon im Grundsatz zu große Kompromisse, ist ja nicht gerade wenig Geld, auch wenn es nur 20 Tsd. Bucks wären .
Ansonsten, hinfahren, hören, schauen, fahren handeln bis der Arzt kommt , ist halt immer eine Frage wie gut o. schlecht Du Argumentieren kannst beim Preishandel
Der Winter fängt gerade an, laß den Händler zappeln und frag im Febr. nochmal nach , Wette dann ist er Verhanlungsbereiter aber Vorsicht, wenn der Wagen techn. Topp ist kann er auch ganz schnell weg sein , die hohe Km Laufl. söllte für einen V8 kein Problem darstellen , nach Rechnungen etc. fragen .
Gruß Olaf