27.11.2009, 23:28
Hi Jörg,
habe in meine C3 ein Lenkgetriebe vom Jeep Cherokee und eine elektrische Servopumpe
eingebaut. Die Servopumpe ist eine TRW 2.Generation vom Opel Astra G. Ist soweit alles drin,
aber mit der elektrik blick ich net durch. Die macht nähmlich gar nix. Habe die Masse an den Rahmen
gelegt und Dauerplus mit 80 Ampere abgesichert an den Anlasser. Jetzt habe ich noch 3 dünne Kabel, schwarz (+) zum aktivieren (dacht ich zumindest), Braunweiss für Diagnose (fällt ja weg) und ein
Blauweisses (?). Soweit ich weiss läuft die pumpe ja immer mit, ist also nicht Geschwindigkeitsabhängig
geregelt. Oder braucht die Pumpe doch noch ein Drehzahlmessersignal vom Verteiler?
Soweit ich gesehen habe hast du zwar eine andere Pumpe drinn, aber vielleicht kannst du mir ja Trotzdem weiterhelfen.
Vielen Dank! MfG Bastian
habe in meine C3 ein Lenkgetriebe vom Jeep Cherokee und eine elektrische Servopumpe
eingebaut. Die Servopumpe ist eine TRW 2.Generation vom Opel Astra G. Ist soweit alles drin,
aber mit der elektrik blick ich net durch. Die macht nähmlich gar nix. Habe die Masse an den Rahmen
gelegt und Dauerplus mit 80 Ampere abgesichert an den Anlasser. Jetzt habe ich noch 3 dünne Kabel, schwarz (+) zum aktivieren (dacht ich zumindest), Braunweiss für Diagnose (fällt ja weg) und ein
Blauweisses (?). Soweit ich weiss läuft die pumpe ja immer mit, ist also nicht Geschwindigkeitsabhängig
geregelt. Oder braucht die Pumpe doch noch ein Drehzahlmessersignal vom Verteiler?
Soweit ich gesehen habe hast du zwar eine andere Pumpe drinn, aber vielleicht kannst du mir ja Trotzdem weiterhelfen.
Vielen Dank! MfG Bastian