22.11.2009, 01:26
Ok anscheinend muss man alles für Dich extra wiederholen:
Dieser Beitrag sagt ja wohl alles...!!
Du bist der Beste! Und keine erkennbaren Fehler...!?!
Soviel dazu...! Da kann sich jeder anhand der Infos hier ein Bild darüber machen!
Bevor ich ausfallend werde, beenden wir hier die Diskussion sonst kommt es nur noch schlimmer...!
Zitat:Original von coolchevy
iuhh, da fehlt etwas Wissen wie Prüfstand.
Der Prüfer hat den Prüfstand beim Automatikmodus falsch bedient und zu früh und zu schnell Gas gegeben. Wenn nun der Drehmoment höher als der Spitzenwert oben ist hat man das Problem das der obere Wert untergeht.
Unsereins aktiviert über Software die Wandlerüberbrückung und dann passiert so etwas nicht.
es ist sehr wichtig das der Prüfer weiss was er tut sonst sind Fehlmessungen möglich sogar vorhersehbar.
Zitat:Original von Gandi
Alle anderen Corvette Besitzer waren glücklich und haben weder Messung noch Prüfstand angezweifelt.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Du enttäuscht wurdest, möchte aber auch anmerken, dass von meiner (unserer) Seite kein erkennbarer Fehler vorliegt.
Grüße Michael
Dieser Beitrag sagt ja wohl alles...!!
Du bist der Beste! Und keine erkennbaren Fehler...!?!
Soviel dazu...! Da kann sich jeder anhand der Infos hier ein Bild darüber machen!
Bevor ich ausfallend werde, beenden wir hier die Diskussion sonst kommt es nur noch schlimmer...!
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Tunc