21.11.2009, 10:10
Was soll jetzt das schon wieder??
Was wuerde denn FÜR den Prüfstand sprechen?? Das musst Du schon erläutern, sonst ist diese Aussage nix wert!
Ich wiederhole mich ungerne aber trotzdem nochmal extra für Dich:
JA, der Prüfer hat zu früh, zu viel Gas gegeben und somit nicht optimal gemessen!
Das hat gar nichts mit dem Prüfstand zu tun, sondern mit der Art der Leistungsmessung!
Lies dazu bitte das Zitat von Heinz (coolchevy) und wenn Dir etwas nicht daran passt, dann wende Dich bitte direkt an ihn!
Das musst Du dann mit ihm ausdiskutieren, nicht mit mir, da diese Aussage von ihm stammt!
Desweiteren schreibt ER, dass man die Wandlerüberbrückung über die Software hätte aktivieren können.
Wurde das gemacht? NEIN!
Ausserdem stammt die Behauptung bezüglich Schlupf ebenfalls nicht von mir, sondern von "Mankra".
Hier nochmal sein Zitat:
Warum antwortest Du nicht auf seinen Beitrag oben, unterstellst mir aber, dass ich alles glauben würde??
Fühlst Du Dich angegriffen, da womöglich diese Leute die Wahrheit sagen?
Aber ist schon ok. Es ist verständlich, dass Sachen, die Du hörst den Tatsachen entsprechen, andere Aussagen von Profis (Heinz), die hier posten, sollen aber nicht stimmen.
Komischerweise möchtest Du alles "schön" reden und akzeptierst dabei keinerlei Kritik...!
Für mich ist die Sache übrigens auch gegessen!
Was wuerde denn FÜR den Prüfstand sprechen?? Das musst Du schon erläutern, sonst ist diese Aussage nix wert!
Ich wiederhole mich ungerne aber trotzdem nochmal extra für Dich:
JA, der Prüfer hat zu früh, zu viel Gas gegeben und somit nicht optimal gemessen!
Das hat gar nichts mit dem Prüfstand zu tun, sondern mit der Art der Leistungsmessung!
Lies dazu bitte das Zitat von Heinz (coolchevy) und wenn Dir etwas nicht daran passt, dann wende Dich bitte direkt an ihn!
Das musst Du dann mit ihm ausdiskutieren, nicht mit mir, da diese Aussage von ihm stammt!
Desweiteren schreibt ER, dass man die Wandlerüberbrückung über die Software hätte aktivieren können.
Wurde das gemacht? NEIN!
Ausserdem stammt die Behauptung bezüglich Schlupf ebenfalls nicht von mir, sondern von "Mankra".
Hier nochmal sein Zitat:
Zitat:Original von Mankra
Einzig die häufigen Knicks in den div. Protokollen sind etwas ungut, dürfte öfters Schlupf gegeben haben.
Warum antwortest Du nicht auf seinen Beitrag oben, unterstellst mir aber, dass ich alles glauben würde??
Fühlst Du Dich angegriffen, da womöglich diese Leute die Wahrheit sagen?
Zitat:Original von GandiKann ich NICHT bestätigen! Ich habe schon etliche Prüf-Protokolle von C5 Corvettes gesehen, so einen Einbruch aber nicht!
Den kleinen Einbruch bei 4.000 haben die meisten Vetten (laut Aussage eines Corvette Freaks auf Grund der Homologation und Abgswerte).
Aber ist schon ok. Es ist verständlich, dass Sachen, die Du hörst den Tatsachen entsprechen, andere Aussagen von Profis (Heinz), die hier posten, sollen aber nicht stimmen.
Komischerweise möchtest Du alles "schön" reden und akzeptierst dabei keinerlei Kritik...!
Für mich ist die Sache übrigens auch gegessen!
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Tunc