10.11.2009, 13:55
@ knightrainer
Jup!
Beispiel: AXA
@ RainerR
LVM ? bei Deiner Corvette so günstig ? - Interessant !
Da habe ich 2 weitere FZGe versichert (Ford Mondeo und LLKW - Opel Movano) und zwar wirklich günstig. Der Pontiac Firebird (mein Corvette Vorgängerfahrzeug) war auch bei der LVM, ebenfalls recht preiswert.
Bei der Corvette haben die allerdings total am Rad gedreht. Ziemlich teuer und sorry: Unverschämt dazu.
Musste mit der Vette zu einem andern Versicherer - schade!
Mein Fazit:
Nur der direkte Kontakt zu den jeweiligen Versicherern bringt Klarheit. Denke mal, dass dabei die Regionalklasse und vor allem das "Engagement" des Versicherungsfuzzis eine ERHEBLICHE Rolle spielt.
-joe-
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von der-müde-joe
Die Nachfrage bei div. Versicherern brachte dann das Ergebnis, dass Versicherungen, die mitunter in "Check24" genannt werden die Corvette (wg. Sportwagenrisiko) gar nicht versichern!
in echt?
Jup!
Beispiel: AXA
@ RainerR
LVM ? bei Deiner Corvette so günstig ? - Interessant !
Da habe ich 2 weitere FZGe versichert (Ford Mondeo und LLKW - Opel Movano) und zwar wirklich günstig. Der Pontiac Firebird (mein Corvette Vorgängerfahrzeug) war auch bei der LVM, ebenfalls recht preiswert.
Bei der Corvette haben die allerdings total am Rad gedreht. Ziemlich teuer und sorry: Unverschämt dazu.
Musste mit der Vette zu einem andern Versicherer - schade!
Mein Fazit:
Nur der direkte Kontakt zu den jeweiligen Versicherern bringt Klarheit. Denke mal, dass dabei die Regionalklasse und vor allem das "Engagement" des Versicherungsfuzzis eine ERHEBLICHE Rolle spielt.
-joe-
Grüße
-joe-
-joe-