02.11.2009, 20:48
@ Zaubermann
Alle, die sich offiziell (auch die Beifahrer oder gemeldeten Namen) über die Homepage angemeldet haben, für die bringe ich ein Namesschild mit.
Habe die erste Liste vom Hotel bekommen und es fehlen natürlich noch einige Namen. Aber es ist ja noch reichlich Zeit, das alles voreinander zu bekommen. Die vom Hotel aufgelisteten Namen sind dann beim Aufenthaltsdatum fett, blau hinterlegt.
Gruß
Friedel
Zitat:du... sach ma.... meine Gattin hat sich beschwert, dass sie im letzten Jahr kein eigenes vorgedrucktes Namensschild bekommen hat
Da wir ja dieses Jahr mit 2 Ladys aufschlagen, und Heike ja dann kein Beifahrer mehr ist..... könnte sie doch auch ihr eigenes Namensschild bekommen, richitg?
Also falls es keine all zu große Mühe macht, bitte:
zaubermann ----> C 5
Zaubermanns Frau ------> C 3
Alle, die sich offiziell (auch die Beifahrer oder gemeldeten Namen) über die Homepage angemeldet haben, für die bringe ich ein Namesschild mit.
Habe die erste Liste vom Hotel bekommen und es fehlen natürlich noch einige Namen. Aber es ist ja noch reichlich Zeit, das alles voreinander zu bekommen. Die vom Hotel aufgelisteten Namen sind dann beim Aufenthaltsdatum fett, blau hinterlegt.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.