16.10.2009, 19:35
Hallo
Schlägt der Funke über bei den neuen Kabeln ?
Wenn ja, benutz mal ne neue Zündkerez und wenns immer noch funkt, dann baruchst du ein neues Zündkabel.
Auch solltest du das Massekabel von Motor zu Chassis checken, obschon der Fehler hier wohl in diesem Fall eher nicht liegt.
Der Funke sucht sich den Weg des geringsten Wiederstandes und der sollte bei der Zündkerze sein.
MfG. Günther
Schlägt der Funke über bei den neuen Kabeln ?
Wenn ja, benutz mal ne neue Zündkerez und wenns immer noch funkt, dann baruchst du ein neues Zündkabel.
Auch solltest du das Massekabel von Motor zu Chassis checken, obschon der Fehler hier wohl in diesem Fall eher nicht liegt.
Der Funke sucht sich den Weg des geringsten Wiederstandes und der sollte bei der Zündkerze sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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