12.10.2009, 20:04
Zitat:Original von 16V_Engel
.... nun werd ich mich auch mal öffentlich dazu bekennen, mit meiner Anwesenheit zu glänzen.... mein Bräutigam ist natürlich auch mit am Start!
Na dann muss ich mich wohl auch mal öffentlich outen: ICH BIN . . . . . . . . . . . . AUCH DABEI! ... und das ist auch gut so! Ähm nein, einen "Bräutigam" bringe ich nicht mit.
Wieso stehe ich eigentlich nicht schon längst auf der Liste? Habt Ihr etwa gedacht, wenn es etwas zu futtern gibt, wäre ich nicht dabei? Und dann noch Mutzbraten -ihr seid echte Sadisten.
Apropos zu futtern: Hat sich Frank schon angemeldet?
Natürlich freue ich mich alle wiederzusehen. Ausserdem muss die Vette ja auch mal wieder bewegt werden. Seit unserem Getriebehappening steht sie in der Garage. Nein keine Angst, nicht etwa weil sie nicht fahren würde, sondern weil irgendwie keine richtige Gelegenheit dazu war bzw. weil ich meiner anderen Leidenschaft gefröhnt habe, knuffige kleine Elektronen in einen großen Akku zu legen und daraus schöne Magnetfelder zu machen und diese dann in eine Fahrbewegung umzuwandeln.
Zitat:Was das Lagerfeuer angeht: Das Holz (vom Abriss) ist zu naß und das eingebaute Holz wird auch immer feuchter...
Ich hab da eine geniale Idee, was man da machen kann, dass da noch keiner drauf gekommen ist, tsss ... Fängt mit DA an und hört mit CH auf. Aber pssst - Confidential! Bloss nicht dem Rico verraten, der denkt dann, ich hab noch mehr solche wahnwitzige Ideen. Rico steht doch eher auf Frischluft. Das eingebaute neue Holz muss schliesslich der vorhandenen Optik angepasst werden und stilgerecht verwittern. Ausserdem wenn es nicht so zugig wäre, kämen wir vielleicht noch auf die Idee, bei ihm auf dem Hof zu grillen. Das hast du schon gefickt eingeschädelt, Rico. Obwohl eigentlich dachte ich, das böse Wort mit den 4 Buchstaben wollten wir diesen Monat gemeinschaftlich auf die Restruine draufbasteln. Ah ja wahrscheinlich deshalb zu unserem Treffen der Ausflug zum Saasdorfschen Gehöft, mal schnell die Schindeln aufs Dach legen und dann fix weiter zu Onkel Gumpert.
PS und nur der Form halber eine völlig belanglose Frage : Wer ist K...a? Karola? Katja? Kassandra? Kreatura? Kamasutra? Klaus-Dieta? Kannstmichma?
Mit völlig desinteressierten Grüßen
D'r Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.