12.10.2009, 12:44
@Faceman & LeBac
Schade, vielleichts klappts dann zum Saisonbeginn wieder!?
@c.o.r.v.e.t.t.e
Mensch Manuel, mein Baumeister! Dat freut mich aber das du dabei sein wirst!
Thomas hab ich auch angePNt. Mal sehen ob's bei ihm klappt
Was das Lagerfeuer angeht: Das Holz (vom Abriss) ist zu naß und das eingebaute Holz wird auch immer feuchter... Ich verfluche diesen dämlichen Zimmermann jeden Tag aufs Neue - hätt ich's nur gleich selber gemacht!
Die Vette steht zwar immer noch, aber ein paar Sachen sind schon gemacht - Fahrwerk und Stabi's sind drin... Fehlt nur noch die Camber Brace und ein paar andere Kleinigkeiten. Und die komplette Mov'it (ja, vorn und hinten mit 342mm Scheiben und 6 bzw. 4 Kolben-Sätteln!!!) wartet auch nur noch darauf, endlich an die noch fertigzupolierenden Fahrwerksteile geschraubt zu werden... Und mit tatkräftiger Unterstützung der Renés und Stefans usw. usf. (beim Wechseln des Zündverteilers usw.) wird Sie wirklich zur nächsten Saison wieder an den Start gehen!!!
@16V_Engel
Wenn es der "Bräutigam" ist, den ich vermute, wirst du "ihn" aber mit mir teilen müssen! Aber ihr werdet ja wahrscheinlich eh vorher nochmal telefonieren!?
So, also nochmal Alles zum Mitmeißeln:
Was?
Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... )
Wann?
24./25.10. (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, sonst Pension o.ä.)
Wo?
Wirtschaftsweg 9
04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf
(ca. 50km südlich von Leipzig)
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=wint...1&ct=title
Programm?
Fröhliches Beisammensein, kleiner Ausflug ins Umland, Jahresabschlußgrillen, usw., usf. ...
Teilnehmer:
1. RJ (René + Hella)
2. chevyforever (Rico + K...a )
3. Passwortvergesser (René + Stefan + Uwe?)
4. c.o.r.v.e.t.t.e (Manuel)
5. 16V_Engel (Doreen)
6. Martin + Rita
7. ...
Mal schauen ob sich noch der ein oder andere meldet... Wenn nicht wird's halt ein etwas kuschligeres Treffen.
Gruß
Rico
Schade, vielleichts klappts dann zum Saisonbeginn wieder!?
@c.o.r.v.e.t.t.e
Mensch Manuel, mein Baumeister! Dat freut mich aber das du dabei sein wirst!
Thomas hab ich auch angePNt. Mal sehen ob's bei ihm klappt
Was das Lagerfeuer angeht: Das Holz (vom Abriss) ist zu naß und das eingebaute Holz wird auch immer feuchter... Ich verfluche diesen dämlichen Zimmermann jeden Tag aufs Neue - hätt ich's nur gleich selber gemacht!
Die Vette steht zwar immer noch, aber ein paar Sachen sind schon gemacht - Fahrwerk und Stabi's sind drin... Fehlt nur noch die Camber Brace und ein paar andere Kleinigkeiten. Und die komplette Mov'it (ja, vorn und hinten mit 342mm Scheiben und 6 bzw. 4 Kolben-Sätteln!!!) wartet auch nur noch darauf, endlich an die noch fertigzupolierenden Fahrwerksteile geschraubt zu werden... Und mit tatkräftiger Unterstützung der Renés und Stefans usw. usf. (beim Wechseln des Zündverteilers usw.) wird Sie wirklich zur nächsten Saison wieder an den Start gehen!!!
@16V_Engel
Wenn es der "Bräutigam" ist, den ich vermute, wirst du "ihn" aber mit mir teilen müssen! Aber ihr werdet ja wahrscheinlich eh vorher nochmal telefonieren!?
So, also nochmal Alles zum Mitmeißeln:
Was?
Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... )
Wann?
24./25.10. (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, sonst Pension o.ä.)
Wo?
Wirtschaftsweg 9
04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf
(ca. 50km südlich von Leipzig)
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=wint...1&ct=title
Programm?
Fröhliches Beisammensein, kleiner Ausflug ins Umland, Jahresabschlußgrillen, usw., usf. ...
Teilnehmer:
1. RJ (René + Hella)
2. chevyforever (Rico + K...a )
3. Passwortvergesser (René + Stefan + Uwe?)
4. c.o.r.v.e.t.t.e (Manuel)
5. 16V_Engel (Doreen)
6. Martin + Rita
7. ...
Mal schauen ob sich noch der ein oder andere meldet... Wenn nicht wird's halt ein etwas kuschligeres Treffen.
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.