09.10.2009, 09:50
Hallo
Die Federn hinter den Bremskolebn sollen ja die Kolben ständig mit leichtem Druck an den Scheiben halten, um eben Nässe konstant abzustreifen bzw zu verdunsten.
Deshalb sollte das kein Problem sein, so wie du das beschreibst.
Auf jeden Fall mal auf nen Bremsenprüftand um zu sehen, ob das System grundsätzlich OK ist.
Wenn ja, vielleicht mal die Plaketten und Scheiben checken.
Vielleicht helfen geschlitzte oder gelochte oder gar ne Kombi davon, Wasser schneller von den Scheiben zu verdrängen.
MfG. Günther
Die Federn hinter den Bremskolebn sollen ja die Kolben ständig mit leichtem Druck an den Scheiben halten, um eben Nässe konstant abzustreifen bzw zu verdunsten.
Deshalb sollte das kein Problem sein, so wie du das beschreibst.
Auf jeden Fall mal auf nen Bremsenprüftand um zu sehen, ob das System grundsätzlich OK ist.
Wenn ja, vielleicht mal die Plaketten und Scheiben checken.
Vielleicht helfen geschlitzte oder gelochte oder gar ne Kombi davon, Wasser schneller von den Scheiben zu verdrängen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .