Der Videovergleich - 4 Gang vs 6 Gang Auto/Schalter
#4
Ach schmarrn, die C6 Z06 benötigt von 100-200 um die 8 Sekunden,
das kann eine C6 A4 mit 404 Pferden bei weitem nicht erreichen.
Schon eine C6 6-Gang-Schaltgetriebe benötigt um die 11 Sekunden,
und die A4 geht naturbedingt (größere Spreizung, mehr Verlustleistung)
noch einen Tick langsamer. Ich mein, dafür sind objektive Messwerte
in den ganzen Zeitschriften ja da, damit man sich das ganze PiMalDaumen-
Vergleichen mitsamt "hey, meine geht viel besser als die anderen" (wohl-
gemerkt laut Tacho...) schenken kann -> Tacho stellen.
In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Villani - 25.09.2009, 00:02
[Kein Betreff] - von silent - 25.09.2009, 00:21
[Kein Betreff] - von ReichUndSchoen - 25.09.2009, 16:01
[Kein Betreff] - von Leonie - 25.09.2009, 16:42
[Kein Betreff] - von silent - 25.09.2009, 17:15
[Kein Betreff] - von Villani - 26.09.2009, 00:56
[Kein Betreff] - von silent - 26.09.2009, 01:39
[Kein Betreff] - von Villani - 26.09.2009, 01:48
[Kein Betreff] - von McCoy - 26.09.2009, 12:11
[Kein Betreff] - von silent - 26.09.2009, 20:06
[Kein Betreff] - von Mankra - 26.09.2009, 22:17
[Kein Betreff] - von donscheffler - 27.09.2009, 13:38
[Kein Betreff] - von Villani - 27.09.2009, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massive Getriebproblem Automatik 4 Gang Maxelukas 10 1.728 21.10.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Molle
  Thermisches Getriebeproblem 4 Gang Maxelukas 1 570 19.10.2024, 10:41
Letzter Beitrag: Molle
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 907 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle
  C6 BJ 2008 Schalter - Inspektion 50.000 km axlrose 1 497 06.10.2024, 15:19
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 5.722 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de