12.09.2009, 23:38
Hallo
Danke für die Bilder.
Die C7 ist ja ne Wucht, echtes C3 Split revival.
Dann lass ich mal die Finger von ner C6 und warte auf dieses Traummodell.
Hoffentlich auch mit BB erhältlich.
MfG. Günther
Danke für die Bilder.
Die C7 ist ja ne Wucht, echtes C3 Split revival.

Dann lass ich mal die Finger von ner C6 und warte auf dieses Traummodell.

Hoffentlich auch mit BB erhältlich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
