10.09.2009, 20:00
Zitat:mir ist es subjektiv so vorgekommen als ob die erste (trotz 6-gang automat?) deutlich besser gelaufen ist als die anderen beiden autos. dies wundert mich sehr, da die 08er ja eigentlich deutlich mehr ps haben sollte und die handgeschaltete C6 doch eigentlich auch schneller sein sollte als die mit dem 6-gang automatik getriebe... oder liege ich da falsch?Muss nicht unbedingt sein, kommt auf den Fahrer an.
Zitat:gibt es eine möglichkeit die schaltgeschwindigkeit per software update ein wenig zu verbessern? ich habe da was gelesen von maseratimerlin. ist das in jeder corvette garage machbar? ich frage, weil ich nicht aus deutschland sondern aus liechtenstein komme...Da solltest du bei einem örtlichen Corvette-Händler in Liechtenstein nachfragen, sollte meiner Meinung nach jede autorisierte Werkstatt können.
Zitat:spricht ausser der fehlenden garantie etwas gegen die betagtere C6?Eine C-6 schafft bei anständiger Pflege auch deutlich mehr als 100000 Km, außer der fälligen Verschleißteile sollte sie nicht gleich auseinander fallen. Wenn du dir aber den Aufpreis leisten kannst würde ich lieber die Garantie wählen.
Am meisten Spaß solltest du aber mit der 08er haben, das von dir gespürte Leisungsdefizit ist nicht "normal", die hat eigentlich spürbar mehr "Dampf" als das 07er Modell.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar