30.08.2009, 11:03
Hallo
Ich von meiner Seite würde nicht zahlen, um mein Auto in ein Register eintragen zu dürfen.
Ich sehe auch den Nutzen oder Zweck nicht so richtig einer Registery für Autos, die bis zu 30.000 mal pro Jahr produziert wurden.
Dass man Register seltener Tiere hält zwecks Nachzuchtprogrammen usw, ist schon super und notwendig, aber hier ?
Meine 68er ist allerdings im US öffentlichen Register eingetragen und mich wundere mich über die Quantität der Eintragungen dort, die doch recht hoch ist. Lustig dabei ist ( z.B bei 68er ), wie sehr viele von den Eintragungen BB Optionen haben.
MfG. Günther
Ich von meiner Seite würde nicht zahlen, um mein Auto in ein Register eintragen zu dürfen.
Ich sehe auch den Nutzen oder Zweck nicht so richtig einer Registery für Autos, die bis zu 30.000 mal pro Jahr produziert wurden.
Dass man Register seltener Tiere hält zwecks Nachzuchtprogrammen usw, ist schon super und notwendig, aber hier ?
Meine 68er ist allerdings im US öffentlichen Register eingetragen und mich wundere mich über die Quantität der Eintragungen dort, die doch recht hoch ist. Lustig dabei ist ( z.B bei 68er ), wie sehr viele von den Eintragungen BB Optionen haben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .