30.08.2009, 00:41
Hallo
Porter, habe meine 68er in einer 68er Registry in USA stehen.
Ich sehe keinen Grund , sowas nicht zu tätigen, aber kann verstehenj, wenn jemand Angst davor hätte.
Edgar, Ich habe mich tatsächlich persöhnlich angegriffen gefühlt. Da du aber beteuerst, dass ich das falsch verstanden habe, Schwamm drüber.
Und natürlich steht es dir frei, mein Bier zu akzeptieren, ( oder eben nicht ).
Und wegen dem Tonfall einiger User, ich habe eine , wenn auch sehr kleine Spamliste und versuche peinlichst, diese User zu meiden in der Hoffnung, dass diese das auch mit mir tun.
MfG. Günther
Edit: Wegen der These der unzufriedenen Cabriobesitzer: Dann hast du dich ja richtig entschieden, deine eigentliche WunschC3 schlussendlich nicht zu kaufen, sondern dein C3 Coupe. Dieses Glück hatte ich nicht. Ich habe genau das gekauft, was ich mir wünschte.
Porter, habe meine 68er in einer 68er Registry in USA stehen.
Ich sehe keinen Grund , sowas nicht zu tätigen, aber kann verstehenj, wenn jemand Angst davor hätte.
Edgar, Ich habe mich tatsächlich persöhnlich angegriffen gefühlt. Da du aber beteuerst, dass ich das falsch verstanden habe, Schwamm drüber.
Und natürlich steht es dir frei, mein Bier zu akzeptieren, ( oder eben nicht ).
Und wegen dem Tonfall einiger User, ich habe eine , wenn auch sehr kleine Spamliste und versuche peinlichst, diese User zu meiden in der Hoffnung, dass diese das auch mit mir tun.
MfG. Günther
Edit: Wegen der These der unzufriedenen Cabriobesitzer: Dann hast du dich ja richtig entschieden, deine eigentliche WunschC3 schlussendlich nicht zu kaufen, sondern dein C3 Coupe. Dieses Glück hatte ich nicht. Ich habe genau das gekauft, was ich mir wünschte.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .