29.08.2009, 11:57
Hallo
Es ist einfach nur so, dass wenn man sich schon so ein Relikt zulegt, es einfach ein Cabrio sein muss, da man sowieso nur bei Schönwetter unterwegs sein wird. Ist eben einfach ne Sache der Nachfrage, warum wohl mehr Cabrios hier drüben sind dieser Baujahre.
Also, wenn man sich ne C3 von 68-75 zulegen will, dann eben Cabrio.
Oder wie Uschi , ne 82er Cabrio.
MfG. Günther
Es ist einfach nur so, dass wenn man sich schon so ein Relikt zulegt, es einfach ein Cabrio sein muss, da man sowieso nur bei Schönwetter unterwegs sein wird. Ist eben einfach ne Sache der Nachfrage, warum wohl mehr Cabrios hier drüben sind dieser Baujahre.
Also, wenn man sich ne C3 von 68-75 zulegen will, dann eben Cabrio.
Oder wie Uschi , ne 82er Cabrio.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .