27.08.2009, 12:05
Hallo Mankra,
in meiner 01er C5 mit Z51 hatte ich auch die Movit-Bremse drin. Die hatte damals automatisch vorne 15mm Spurverbreiterung, hinten hatte ich 20mm Spurplatten angeschraubt, Auto war auch runtergeschraubt.
Beim Performance Training in Boxberg habe ich damals auch den Instruktor mit meiner C5 auf dem Handling-Kurs fahren lassen, damit ich auch nochmals aus professioneller Sicht die Unterschiede zur Serie aufgezeigt bekomme.
Sein Fazit war, dass die Bremse deutlich besser ist (war eh klar ) und die Untersteuerneigung deutlich geringer als bei der Serienauslegung sei.
Auf meiner aktuellen C5 mit FE4 fahre ich hinten und vorne 15mm-Spurplatten.
Das sieht besser aus als Serie, sieht aber noch nicht nach verbreiterter Spur aus.
Gruß
JR
in meiner 01er C5 mit Z51 hatte ich auch die Movit-Bremse drin. Die hatte damals automatisch vorne 15mm Spurverbreiterung, hinten hatte ich 20mm Spurplatten angeschraubt, Auto war auch runtergeschraubt.
Beim Performance Training in Boxberg habe ich damals auch den Instruktor mit meiner C5 auf dem Handling-Kurs fahren lassen, damit ich auch nochmals aus professioneller Sicht die Unterschiede zur Serie aufgezeigt bekomme.
Sein Fazit war, dass die Bremse deutlich besser ist (war eh klar ) und die Untersteuerneigung deutlich geringer als bei der Serienauslegung sei.
Auf meiner aktuellen C5 mit FE4 fahre ich hinten und vorne 15mm-Spurplatten.
Das sieht besser aus als Serie, sieht aber noch nicht nach verbreiterter Spur aus.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!