18.08.2009, 10:06
Hallo
Wenn man Portrs PR Bild genau checkt, dann erkennt man , dass das rechte Bedienrad 3 Schriften hat.
Ich werde mir immer sicherer, dass Günthers Bedienteil eins einer Klimavette ist, auch wenn die Vette wohl keinen Klima Vette ist oder war.
Ist auf jeden Fall nachgebaut worden, vielleicht wegen Bruch und gefunden auf dem Schrottplatz ( in den noch schönen Zeiten ).
In 68 ( und 69 ) gab es nur diese beiden Bedienteile ohne weitere Abänderungen.
Günther, du hast ja das Bild meines Bedienteiles und die Beschreibung, sowie das AIM. Benutze die Beschriftungen meines Bildes und so sollte dann auch dein Bedienteil funzen. Ist gegebenenfalls richtig angeschlossen, nur eben jetzt falsch beschriftet.
Versuchs mal.
MfG. Günther
Wenn man Portrs PR Bild genau checkt, dann erkennt man , dass das rechte Bedienrad 3 Schriften hat.
Ich werde mir immer sicherer, dass Günthers Bedienteil eins einer Klimavette ist, auch wenn die Vette wohl keinen Klima Vette ist oder war.
Ist auf jeden Fall nachgebaut worden, vielleicht wegen Bruch und gefunden auf dem Schrottplatz ( in den noch schönen Zeiten ).
In 68 ( und 69 ) gab es nur diese beiden Bedienteile ohne weitere Abänderungen.
Günther, du hast ja das Bild meines Bedienteiles und die Beschreibung, sowie das AIM. Benutze die Beschriftungen meines Bildes und so sollte dann auch dein Bedienteil funzen. Ist gegebenenfalls richtig angeschlossen, nur eben jetzt falsch beschriftet.
Versuchs mal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .