15.07.2009, 21:50
Ja da hast du recht, dafür ist sie nach Langstreckentauglich und man kann sich auch noch unterhalten. Bei denen hatte ich zuvor auch nachgefragt . Aber sowas geht wie gesagt bei einem Us-Car Spezialisten ohne Probleme, per Einzelabnahme ohne jegliche Papiere. Kostet halt bissl was
Des was mich an der Anlage stört ist halt dieses Pfeifen/fauchen was ab ca 5000 u/min auftritt. Wenn man auf der bahn jemand überholt hört der nur was zischen, da wär mir V8 sound lieber
Dachte erst das irgend was mit der anlage nicht stimmt, hab dann aber mal die Video clips angesehen und dort pfeift es auch so, liegt denk ich an der X-Pipe die so ein Blechformteil mit vier Rohrabgängen ist.
Hab noch keine Messung gemacht aber würd schon sagen das sie was bringt.
Gruß Michi
Des was mich an der Anlage stört ist halt dieses Pfeifen/fauchen was ab ca 5000 u/min auftritt. Wenn man auf der bahn jemand überholt hört der nur was zischen, da wär mir V8 sound lieber
Dachte erst das irgend was mit der anlage nicht stimmt, hab dann aber mal die Video clips angesehen und dort pfeift es auch so, liegt denk ich an der X-Pipe die so ein Blechformteil mit vier Rohrabgängen ist.
Hab noch keine Messung gemacht aber würd schon sagen das sie was bringt.
Gruß Michi