02.07.2009, 11:15
Zitat:Original von Frank the Judge
Doch doch, mon Cherie, der Abend war klasse. Hatte aber für mich reinen Funcharakter und nichts mit Vereinsleben zu tun.
Wenn die Sache so verhakt ist, kann man den ganzen Nonsens doch einfach auflösen, sich hier per Forum auf miese Chicken Wings und gute Pizza verabreden und gut ist.
Wer braucht Organisation, Kassenwart, Roadmanager, Vize und Dackel? Vor allen Dingen, wer braucht den ganzen hausgemachten Stress? Also ich nicht, wenn ich Euch treffen möchte. Da fahre ich einfach ins Mustang (so hieß das doch).
Wenn mir jemand im Weg steht, gehe ich halt hinaus. Hoffe natürlich, dass er hinterherkommt.
Bei uns kommt keiner hinterher...alles schön und schon gar kein Grund irgendwas aufzulösen...
Du kommst und gehst, wann immer du willst, entscheidest selbst, ob du miese Chicken Wings willst oder nicht...du darfst die Dinger sogar vor die Tür kotzen
Es ist nur wie immer im Leben, die schlechten Sachen verbreiten sich viel schneller als die Guten...aber sei sicher, es gibt deutlich mehr Spaß als Ärger bei uns