30.06.2009, 17:49
Habe eben in der Mainspitze einen Bericht gelesen über Abzocke beim Parken.
Viellecht meint das der Retho............... die vielen Blitzer hier im Dorf dürften eigentlich über die Stadtgrenzen hinlänglich bekannt sein.
Besucher haben sich wohl beschwert, dass man wohl seitens der Stadt extra viele Damen zum Knöllchen verteilen losgeschickt hat und man damit wohl viele Gäste verärgert hat und man sich fragt ob das unbedingt an solch einem Tag sein müsste.
Ich denke es gibt schon genügend Parkplätze in den ganzen Seitenstrassen das man nicht unbedingt im absoluten Parken muß.
Ist halt wie immer im Leben...........
Ansonsten sehe ich das wie Mikey.
Super Orga, alles reichlich vorhanden und ohne Eintritt in genialer Location.
Was will man mehr.
@ Retho, Kopf hoch......wird schon wieder
Gruß
Olly
Viellecht meint das der Retho............... die vielen Blitzer hier im Dorf dürften eigentlich über die Stadtgrenzen hinlänglich bekannt sein.
Besucher haben sich wohl beschwert, dass man wohl seitens der Stadt extra viele Damen zum Knöllchen verteilen losgeschickt hat und man damit wohl viele Gäste verärgert hat und man sich fragt ob das unbedingt an solch einem Tag sein müsste.
Ich denke es gibt schon genügend Parkplätze in den ganzen Seitenstrassen das man nicht unbedingt im absoluten Parken muß.
Ist halt wie immer im Leben...........
Ansonsten sehe ich das wie Mikey.
Super Orga, alles reichlich vorhanden und ohne Eintritt in genialer Location.
Was will man mehr.
@ Retho, Kopf hoch......wird schon wieder
Gruß
Olly