02.06.2009, 11:37
Hallo Peter, hallo Helga, hallo Fangemeinde,
Rundum ein positives Erlebnis.
Kompliment und Dank an Peter und Helga für die Organisation.
Habe so ein Training noch nicht mitgemacht und bin überrascht, was man alles noch nicht wusste und jetzt weiß, wie man sich in Grenzsituationen verhalten sollte ...... betone sollte .........?
Super Wetter mit Sonnenbrand auf der Platte.
Fachkompetente und humorvolle Instruktoren, die auch wohl Spaß an unseren Autos hatten.
Grenzbereiche der Autos kennen lernen. Es fuchst einen schon, wenn man auf der Versatzplatte in Stufe 3 auch bei einer guten Reaktion keine Chance hatte, die Nase nach vorne ausgerichtet zu bekommen (ich jedenfalls nicht). Ich habe auch keine/ keinen mit einer C 5 gesehen, die/ der das geschafft hat.
Kritik gib es zu einer Sache, die wohl fast allen nicht so gefällt. Durch die Wiederverwendung des Wassers für das "Einseifen" der Bahnen und der Herstellung der Wasserwände kommt es zu einer Eindickung des Karbonates im Wasser mit dem Ergebnis von schwer zu entfernenden Wasserflecken auf den Lackflächen.
Nicht nur das (wen es stört), auch unter den Wagen gibt es Ablagerungen/ Flecken, insbesondere auf Alu- Oberflächen, die noch wesentlich schwieriger zu entfernen sind.
Das ist sicherlich unterschiedlich u. B. der Oberflächenversiegelung (wenn überhaupt). Wir werden von unserem Ing.- Büro mal Kontakt zu dem ADAC aufnehmen und einen Vorschlag unterbreiten, wie das geändert werden könnte.
Freue mich auf die nächsten Bilder.
Gruß
Dieter L.
Rundum ein positives Erlebnis.
Kompliment und Dank an Peter und Helga für die Organisation.
Habe so ein Training noch nicht mitgemacht und bin überrascht, was man alles noch nicht wusste und jetzt weiß, wie man sich in Grenzsituationen verhalten sollte ...... betone sollte .........?
Super Wetter mit Sonnenbrand auf der Platte.
Fachkompetente und humorvolle Instruktoren, die auch wohl Spaß an unseren Autos hatten.
Grenzbereiche der Autos kennen lernen. Es fuchst einen schon, wenn man auf der Versatzplatte in Stufe 3 auch bei einer guten Reaktion keine Chance hatte, die Nase nach vorne ausgerichtet zu bekommen (ich jedenfalls nicht). Ich habe auch keine/ keinen mit einer C 5 gesehen, die/ der das geschafft hat.
Kritik gib es zu einer Sache, die wohl fast allen nicht so gefällt. Durch die Wiederverwendung des Wassers für das "Einseifen" der Bahnen und der Herstellung der Wasserwände kommt es zu einer Eindickung des Karbonates im Wasser mit dem Ergebnis von schwer zu entfernenden Wasserflecken auf den Lackflächen.
Nicht nur das (wen es stört), auch unter den Wagen gibt es Ablagerungen/ Flecken, insbesondere auf Alu- Oberflächen, die noch wesentlich schwieriger zu entfernen sind.
Das ist sicherlich unterschiedlich u. B. der Oberflächenversiegelung (wenn überhaupt). Wir werden von unserem Ing.- Büro mal Kontakt zu dem ADAC aufnehmen und einen Vorschlag unterbreiten, wie das geändert werden könnte.
Freue mich auf die nächsten Bilder.
Gruß
Dieter L.
Gruß
Dieter L.
Dieter L.