07.05.2009, 10:43
Zitat:Original von Aerosmith
@dreizehn
Wenn ich Dein Posting lese versteh ich nur noch Bahnhof
Ist dies wirklich ernst gemeint
Wie sollte sich Deiner Meinung nach ein "professioneller" Verkäufer in einem solchen Fall, in welchem ein potenzieller Kunde eindeutig Interesse zeigt, denn genau verhalten
Ich hoffe und bete für alle Kosumenten dass Du mit Deiner Einstellung nicht im Verkauf tätig bist, sonst gute Nacht.
Und ja, schön dass Du in der Lage bist, die Leute so präzise einzuschätzen.
Gary
hallo gary,
das was ich geschrieben habe ist ernst gemeint! man hat doch schon gemerkt und er selbst gesagt,
daß er die corvett nur "gucken" wollte, also nicht kaufen sonder quatschen- also was hinterher laufen und unütz zeit verplempern, zudem
sind das dann die leute, die sich beschweren, daß der verkäufer hinterher läuft, sie zulabert und unbediengt was "andrehen" will! wenn einer meckern will, der findet immer was!!!
sein ernsthaftes intresse an "seiner gesuchten corvette" hatte er ja schon dem verkäufer mitgeteilt,
diese hatte und kann nicht der verkäufer besorgen und zum "gucken" braucht man ja keine begleitung (ist ja kein museum).
ich selbst bin seit x-jahren kfz handel selbstständig tätig, meine produkte sind gut, die preise fähr, also brauche
ich keinen zucker um mund schmieren oder rosenblätter vor den füssen schmeissen.
wer nicht will- soll er doch weiter gehen, freut sich halt ne woche ein anderer!
..was solls, deutschland hat x-millionen einwohner, da kommt es auf "möchte gern könig kunde" nicht an!
gruss
...der Onkel hat Schokolade!