02.05.2009, 10:20
Moin moin,
sodele, sehr schöner Abend war es mal wieder gewesen.
Watt war ich froh das ich doch für 40 Leute res. hatte.
Wäre sonst eng geworden.
Hat aber viel Spaß gemacht.
an den Retho der in einer Nacht und Nebel Aktion dem "liegenbleiber" Didi noch mit Rat und Tat zu Seite gestanden hat.
Wirklich stark das er Nachts noch bis in die Werkstatt gefahren ist, die ja auch gute 40 KM entfernt liegt, und tatsächlich noch eine Felge samt Reifen aufgetrieben hat.
Die Aktion auf dem Feldweg war danach noch ein Klacks und es freut mich das "Buffy und Didi " noch gut heimgekommen sind.
@ JR
falls Du an "Dear Mr. Motor's" schreibst , ich hätte da auch noch 1-2 Dinge dich ich loswerden wollte
Das war mein persönlicher Brüller des Abends.
Grüße an alle und bis bald mal wieder
Olly und Steffi
sodele, sehr schöner Abend war es mal wieder gewesen.
Watt war ich froh das ich doch für 40 Leute res. hatte.
Wäre sonst eng geworden.
Hat aber viel Spaß gemacht.
an den Retho der in einer Nacht und Nebel Aktion dem "liegenbleiber" Didi noch mit Rat und Tat zu Seite gestanden hat.
Wirklich stark das er Nachts noch bis in die Werkstatt gefahren ist, die ja auch gute 40 KM entfernt liegt, und tatsächlich noch eine Felge samt Reifen aufgetrieben hat.
Die Aktion auf dem Feldweg war danach noch ein Klacks und es freut mich das "Buffy und Didi " noch gut heimgekommen sind.
@ JR
falls Du an "Dear Mr. Motor's" schreibst , ich hätte da auch noch 1-2 Dinge dich ich loswerden wollte
Das war mein persönlicher Brüller des Abends.
Grüße an alle und bis bald mal wieder
Olly und Steffi