28.06.2003, 16:24
Hallo Jerry
Nö, hab schon mehr.
Hab dir deins ja schon gepostet, oder ?
Von 14 Vetten mit ihren Besitzern werden bald Bilder im https://www.corvette-owners.lu/
zu sehen sein.
Die restlichen Clubmitglieder müssen wir noch mit ihren Vetten fotografieren.
So ne Ausfahrt können wir getrost noch mal tun.
Ach, hattest du auch Ueberreste der Kuhfladen an deiner C5 kleben.
Ich hatte schon etwas Mühe, die Sc...e von den Auspuffkrümmern abzukriegen, da angebacken.
Bis bald. Günther
Nö, hab schon mehr.
Hab dir deins ja schon gepostet, oder ?
Von 14 Vetten mit ihren Besitzern werden bald Bilder im https://www.corvette-owners.lu/
zu sehen sein.
Die restlichen Clubmitglieder müssen wir noch mit ihren Vetten fotografieren.
So ne Ausfahrt können wir getrost noch mal tun.
Ach, hattest du auch Ueberreste der Kuhfladen an deiner C5 kleben.
Ich hatte schon etwas Mühe, die Sc...e von den Auspuffkrümmern abzukriegen, da angebacken.

Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
