01.04.2009, 14:43
Axel,
deine Aussage nur durch Änderung der MEM-CAL an einer C4 90 – 96
das VATS Key abzuschalten, ist definitiv falsch.
Man kann nur die Freigabe des Fuel Injector puls manipulieren.
(Was eigentlich aber rechtlich nicht erlaubt ist) für die ganz genauen
Wenn es jemand in USA gemacht hat, dann wurde auch an der CCM Verdrahtung
manipuliert.
Was an der Verdahtung geändert werden muß, werde ich hier nicht schreiben
und ich hoffe auch kein anderer.
Wer das wissen will kann mir eine email senden und einen plausiblen Grund
warum die Wegfahrsperre deaktiviert werden soll.
Danke an den Chevrolet Support in USA
Gruss
Raimund
deine Aussage nur durch Änderung der MEM-CAL an einer C4 90 – 96
das VATS Key abzuschalten, ist definitiv falsch.
Man kann nur die Freigabe des Fuel Injector puls manipulieren.
(Was eigentlich aber rechtlich nicht erlaubt ist) für die ganz genauen
Wenn es jemand in USA gemacht hat, dann wurde auch an der CCM Verdrahtung
manipuliert.
Was an der Verdahtung geändert werden muß, werde ich hier nicht schreiben
und ich hoffe auch kein anderer.
Wer das wissen will kann mir eine email senden und einen plausiblen Grund
warum die Wegfahrsperre deaktiviert werden soll.
Danke an den Chevrolet Support in USA
Gruss
Raimund