11.03.2009, 21:49
Zitat:Original von fsahm
Dann noch eine Bitte an die Tagesgäste oder Teilnehmer, die nicht im Ringberghotel übernachten:
Zitat:Ach ja,
eigentlich wollte ich doch was ganz anderes schreiben!
Bei den Ausfahrten am Samstag und Sonntag bitte ich auch alle, die keine Übernachtung im Ringberghotel haben, also "Tagesgäste" und evtl. Kollegen, die sich für einen oder zwei Tage irgendwo anders ein Zimmer besorgen, ebenfalls sich bei mir per eMail (fsahm@arcor.de) anzumelden!
Denn am Sonntag habe ich Parkkarten für jeden Teilnehmer/Corvette auszuhändigen. Und ohne diese Karte ist ein Parken nicht möglich!
Am Samstag habe ich die "Schlüsselgewalt" für die vorgesehene Parkfläche und selbst dafür zu sorgen, das keine "Fremdparker" ebenfalls auf diese vorgesehene Parkfläche in der Stadt parken. Also habe ich nach erreichen der letzten Corvette diese "Poller/Absperrungen" wieder aufzustellen/einzufügen! Und ich stehe dort nicht von 11:00 Uhr in der Frühe bis 16:00 Uhr am Nachmittag, um "Nachzügler" oder "Einzelgäste" Zugang zu gewähren. Auch ich möchte mir Coburg anschauen!!!
Daher die Bitte, sich auf alle Fälle unbedingt vorher anzumelden!
Dann klappt´s auch mit der Planung und der Parkerei!!!!
Gruß
Friedel
Bitte unbedingt ebenfalls bei mir per e-Mail ( fsahm@arcor.de ) oder PN bekanntgeben, wann und das Ihr ebenfalls kommt. Erleichtert die Planung und sichert auch das Parken bei den Ausfahrten. Nicht, das Vetten in Coburg oder Suhl in´s Parkhaus müssen!
Gruß
Friedel
Hey Roland
guggst du hier.
Freu mich wenn du auch kommst
Greatz
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck