21.02.2009, 00:08
Nein, der RBB war nur ganz kurz da, ausserdem hatten die letztes Jahr die Corvetten.
Morgen ist der Haupttag! Da werden wohl einige Teams unterwegs sein.
Aber was anderes wurde uns heute angeboten:
Der CCBB und seine Mitglieder als hinterlegte Studienarbeit der TU Berlin. Man möchte in dieser Studienarbeit aufzeigen, welche gegenseitige Bindung in einem Club entstehen kann, nur durch die gemeinsame Begeisterung für eine Sache. Unterschiedliche Personen aus verschiedenen Berufskreisen haben eine extreme Schnittmenge, die sich in unserem Fall "Corvette" nennt.
Wir haben die entsprechenden Personen der TU zu unserem nächsten Stammtisch eingeladen. Die Mitglieder können sich dann selbst einen Eindruck davon verschaffen und entscheiden, ob wir da mitmachen wollen oder nicht.
Wir würden uns damit in den Lehrbücher der TU verewigen...
Mir persönlich ist es egal, ich schließe mich der Entscheidung der Mehrheit an.
Morgen ist der Haupttag! Da werden wohl einige Teams unterwegs sein.
Aber was anderes wurde uns heute angeboten:
Der CCBB und seine Mitglieder als hinterlegte Studienarbeit der TU Berlin. Man möchte in dieser Studienarbeit aufzeigen, welche gegenseitige Bindung in einem Club entstehen kann, nur durch die gemeinsame Begeisterung für eine Sache. Unterschiedliche Personen aus verschiedenen Berufskreisen haben eine extreme Schnittmenge, die sich in unserem Fall "Corvette" nennt.
Wir haben die entsprechenden Personen der TU zu unserem nächsten Stammtisch eingeladen. Die Mitglieder können sich dann selbst einen Eindruck davon verschaffen und entscheiden, ob wir da mitmachen wollen oder nicht.
Wir würden uns damit in den Lehrbücher der TU verewigen...
Mir persönlich ist es egal, ich schließe mich der Entscheidung der Mehrheit an.