14.02.2009, 14:52
Cowboy, du machst mir Angst manchmal aber gut. Sleeves sind 100 mal besser als die alten Führungen aber jedem das seine. Nicht umsonst kommen alle Performance Aluköpfe sowie viele Performance Gussköpfe aller Hersteller nur mit Bronzesleeves. Wenn man richtig arbeitet sind auch originale Ventilschäfte nach dem tauschen dicht, aber das Restrisiko das Wasser sifft bleibt einfach. Das kann mit Sleeves IMMER vermieden werden und ein kleben bleiben am Ventil GIBT es nicht wenn richtig aufgerieben worden ist. Bronze ist selbstschmierend und kann nicht kleben bleiben.
Tue doch manchmal nicht immer mit 70er Jahr Style Arbeit als das einzig alleinige betonen, man kann auch moderne Technik an alten Motoren zum Einsatz bringen.
Wesch: wenn die Ventile sowieso getauscht werden müssen ist aufreiben/aufbohren auf grössere Schaftdurchmesser selbstverständlich eine sehr gute Alternative. Sehr gängig eigentlich
Tue doch manchmal nicht immer mit 70er Jahr Style Arbeit als das einzig alleinige betonen, man kann auch moderne Technik an alten Motoren zum Einsatz bringen.
Wesch: wenn die Ventile sowieso getauscht werden müssen ist aufreiben/aufbohren auf grössere Schaftdurchmesser selbstverständlich eine sehr gute Alternative. Sehr gängig eigentlich
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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