05.02.2009, 11:47
Hallo
Ist auch beu uns in Luxemburg so.
VIN muss im Rahmen vorne rechts hinter dem Rad eingeklopft sein.
Vor und hinter der Nummer sind jeweils ein spezial Stempel, Sternfoermig.
Das Rahmenteil kann man bestimmt ausschneiden und einschweissen.
Ist ne flache Stelle und wenn sauber gemacht, sicher nicht sichtbar, vielleicht auch nicht 100 % gesetzeskonform.
MfG. Günther
Ist auch beu uns in Luxemburg so.
VIN muss im Rahmen vorne rechts hinter dem Rad eingeklopft sein.
Vor und hinter der Nummer sind jeweils ein spezial Stempel, Sternfoermig.
Das Rahmenteil kann man bestimmt ausschneiden und einschweissen.
Ist ne flache Stelle und wenn sauber gemacht, sicher nicht sichtbar, vielleicht auch nicht 100 % gesetzeskonform.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .