04.02.2009, 20:27
Hallo und autsch
Ist ja doch alles schlimmer als angenommen.
Besonders schlimm ist die A-Säule.
Da wird es am schwierigsten nd teuersten, das zu richten.
Jetzt würde ich auch sauer werden.
So was zu übersehen, besonders mit der zur Verfügung stehenden Kaufberatung und all den dazuhehörigen Threads diesbezüglich, ist schon fast stafbar.
Ist echt schlimm, sowas.
Planst du die Scheibe rauszunehmen ? Wirst du wohl müssen, oder ?
MfG. Günther
Ist ja doch alles schlimmer als angenommen.
Besonders schlimm ist die A-Säule.
Da wird es am schwierigsten nd teuersten, das zu richten.
Jetzt würde ich auch sauer werden.
So was zu übersehen, besonders mit der zur Verfügung stehenden Kaufberatung und all den dazuhehörigen Threads diesbezüglich, ist schon fast stafbar.
Ist echt schlimm, sowas.
Planst du die Scheibe rauszunehmen ? Wirst du wohl müssen, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .