14.06.2003, 16:53
Man sollte an den Anschluß anschließen, der bereits im Leerlauf Vakuum hat.
Schau Dir nochmal meinen Beitrag im o.g. thread an...
Die Werte von Lars würden bedeuten, daß man an den Anschluß anschließt, der bei Leerlauf kein Vakuum hat - diese Einstellung gilt meiner Meinung aber nur für richtig heißgemachte Motoren, nicht für normale Straßenmotoren.
Ich habe beides mehrfach probiert - mit Vakuum im Leerlauf läuft der Motor am besten: Kühleres Abgas, weniger Verbrauch und besseres Ansprechverhalten.
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Die Werte von Lars würden bedeuten, daß man an den Anschluß anschließt, der bei Leerlauf kein Vakuum hat - diese Einstellung gilt meiner Meinung aber nur für richtig heißgemachte Motoren, nicht für normale Straßenmotoren.
Ich habe beides mehrfach probiert - mit Vakuum im Leerlauf läuft der Motor am besten: Kühleres Abgas, weniger Verbrauch und besseres Ansprechverhalten.